Jetzt

Bewerben

Arbeiten bei MAAS ist etwas ganz Besonderes! Bei uns verbindet sich persönliche Atmosphäre eines Familienunternehmens mit der Innovationsfreudigkeit und schnellen Reaktion eines Start-Ups. Als Arbeitnehmer/in hast du bei MAAS neben einem sicheren Arbeitsplatz in toller Umgebung und einem großartigen Team noch einige Benefits:

We want you!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen im Verkauf (Vollzeit / Teilzeit / Aushilfen). Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich doch gerne unter bewerbung@modehaus-maas.de bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Unser MAAS-Bistro

Außerdem suchen wir DICH für unser Bistro! Wir suchen Teilzeitkräfte oder Aushilfen. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und Lust hast in unserem Bistro im Service zu arbeiten, melde dich direkt bei uns! 

Wir bilden aus

Wir stellen in jedem Jahr neue Auszubildende ein, die in unserem Modehaus wachsen und sich einbringen können. Du bist offen, interessierst dich für Trends und hast Lust dich in unser Team mit einzubringen? Dann schreib‘ uns doch – wir freuen uns darauf von dir zu hören.

Unsere Ausbildungsberufe:

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)


Sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@modehaus-maas.de